I

 

 

Ich bin weiterhin für sie da...



... gesünder werden ist immer möglich.

Vieles lässt sich auch in telefonischer Beratung klären, gerade wenn es darum geht, was jeder Einzelne jetzt in dieser herausfordernden Zeit tun kann.

 

 

 

Herzlich willkommen  

 

...  Leben im Prozeß



Bei mir verbinden sich prozeßorientierte Körperarbeit und lösungsorientierter Beratungsansatz  mit über 20 Jahren Erleben und Erfahrungen in ganzheitlicher Heilkunde, 

  Bewusstseinsentwicklung, Beratung und Coaching.     

 

Hiermit lade ich Dich ein auf  Forschungsreise zu gehen

und stehe Dir mit meiner Kompetenz und gewonnenen Erkenntnissen zuverlässig zur Seite.

 

Erfahre auf den folgenden Seiten etwas mehr über mich und darüber, wie ich dich unterstützen kann. 

   

 

Ich freue mich, Dich ein Stück auf deinem Weg zu mehr Gesundheit, Zufriedenheit und Leichtigkeit begleiten zu dürfen.  

 


         

                                 

 


 


Stufen

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf' um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen,
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

Hermann Hesse 

 

 

 

 

Wissen verwandelt Fragen in Antworten.

Weisheit verwandelt Antworten in Fragen.